Profil von Jacqueline Irrgang, Interims-Managerin, Coach, Buchautorin und Prozessberaterin

Jacqueline Irrgang - über mich

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „Kundenservice“. Meine Überzeugung ist: Langfristige Kundenbindung sichert die Existenz des Unternehmens. Dafür braucht es qualifizierte Mitarbeiter und eine gut aufgestellte Organisation.

Nach verschiedenen Stationen als Führungskraft im Umfeld Kundenservice habe ich mich 1999 mit der Firma CCQ – Call Center Quality selbständig gemacht und berate heute Unternehmen zum Thema Kundenservice.

Dabei ist mein Name Programm. Als Berater hat für mich die Qualität der eigenen Aus- und Fortbildung höchste Priorität. Heute bin ich diplomierter systemischer Coach ADG/DGCO. Bei dem Erfinder der Systemischen Strukturaufstellung Prof. Dr. Matthias Varga von Kibèd habe ich eine Zusatzausbildung zum Businesscoach abgeschlossen. Das Studium zum „Executive Interimsmanager (EBS)“ an der renommierten European Business School runden mein Profil ab.

Dadurch bin ich bestens für Beratung, Management auf Zeit und Neuordnung rund um exzellenten Kundenservice gerüstet.

Für ein ausführliches Profil klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link:

Deutschsprachige Version Deutsche Version:  Profil_Irrgang.pdf

 

Klicken Sie auf Referenzen Klicken Sie auf Partner